AfD Münster

„Liebe Leyla Bilge! Mutige Menschen wie Sie sind der Grund, warum ich mich in der Alternative für Deutschland engagiere“ brachte es ein Mitglied der AfD Münster am 15.02.2017 auf den Punkt. Standing ovations für die sympathische Frauenrechtlerin.

leyla3

Es gab keine freien Plätze mehr, als die 35-jährige Leyla Bilge gestern Abend in Münster referierte.  Dies, obwohl aus Sorge vor linksextremen Störern der Vortragsort und Vortragszeitpunkt bis zuletzt geheimgehalten werden mussten. Dies war auch schon bei Vorträgen in anderen Städten der Fall (z. B. in Viersen, Krefeld und Hamburg). Wären Vorsichtsmaßnahmen wie diese nicht nötig, bekäme die AfD angesichts angesehener Referierender wie Frau Bilge auch den Prinzipalmarkt voll, so groß wäre gemessen an Anfragen zur couragierten Kurdin das Interesse.

leyla8

Leyla Bilges etwa 45-minütigen Vortrag zu hören, motivierte, machte Mut. Kritik am Koran, der laut Bilge die vollständige Verhüllung der Frau vorschreibe, aber Kinderehen ab neun Jahren, das Züchtigen der Frau sowie…

Ursprünglichen Post anzeigen 606 weitere Wörter

Advertisements

7 Gedanken zu “Frauenrechtlerin Leyla Bilge bei der AfD Muenster:

  1. Leyla, ich bin dir sehr dankbar, dass du dich nicht zurückziehst, dass du allen Widrigkeiten zum Trotz nicht aufgibst, nicht resignierst, nicht kapitulierst! Werde dir immer dessen bewusst, wer alles zu dir hält
    (z. B. die JA/JungeAlternative-Entdeckung Alexander Leschik, der -das prophezeie ich euch allen hier- eine große politische Zukunft vor sich hat).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s